Montag, 22. Juli 2013

4. Etappe: Hamburg - Bad Malente (+120km/850km)

Die vierte und letzte Etappe vor dem Grenzübertritt nach Schweden hat uns nach Bad Malente geführt. Einer kleinen 10.000 Seelen Gemeinde mit immerhin Kurort Status, mitten in der in der (Schleswig-) Holsteinischen Schweiz.

Die Fahrt hierher war die Kürzeste bis jetzt, doch bei verhältnismäßig hohen Temperaturen trotzdem mit eine der Anstrengendsten. Der Meinung war (nach Ausschluß-Prinzip) auch unser Nachwuchs, der heute so gar nicht im Auto sitzen wollte. Vielleicht trauerte er aber auch noch seiner Jugendliebe nach, oder hat ganz einfach das Reisen jetzt schon satt. Wir werden es dann morgen sehen, bis Mittwoch bleiben wir auf jeden Fall mal hier, in der DJH Malente.

Und damit hat auch dieser Blog Chancen der vorerst Kürzeste zu werden. Außer, dass die DJH recht neu, die Hausdamen nicht besonders zuvorkommenden und die Zimmer Bulle warm sind gibt es nämlich nicht viel zu berichten. Das liegt zum einen daran, dass mit Frühstück, Packen und Mittags-Snack wir überhaupt erst gegen 14 Uhr den Absprung in HH geschafft haben - zum anderem aber auch daran, dass wir von dem Wetter so geschafft sind, dass wir uns wohl im Anschluss an dieses Blog direkt zu Hannes dazu - in die Federn werfen.

In diesem Sinne: n8, bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen